Gedenkstätte für die in der Shoah ermordeten Juden Österreichs / Memorial to the austrian jews who were murdered in the Shoah

Kontakt & Impressum

Der Verein zur Errichtung einer Namensmauern Gedenkstätte für die in der Shoah ermordeten Jüdischen Kinder, Frauen und Männer aus Österreich, ist der Verfasser dieser Website.

Der Verein hat derweil kein Sekretariat um Kommunikationen zu beantworten. Daher ist auch keine E-Mail Adresse angegeben.

Weitere Entwicklungen werden stets auf der Seite “NEUE INFORMATIONEN ZUM PROJEKT“ veröffentlicht sein.

Als Ansprechperson für Medienrückfragen, wird Dr. Anton Pelinka zu Verfügung sein : anton.pelinka@uibk.ac.at

Die Website der Gedenkstätte wurde finanziert mit einer Subvention vom Nationalfonds der Republik Österreich für Opfer des Nationalsozialismus.