Gedenkstätte für die in der Shoah ermordeten Juden Österreichs / Memorial to the austrian jews who were murdered in the Shoah

Visualisierung

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 13.28.33SHOAH NAMENSMAUERN GEDENKSTÄTTE WIEN
Konzept der Gedenkstätte: Kurt Yakov Tutter
Grundlagenplan und Landschaftsgestaltung:
Univ.Prof. Dr. John Cirka MRAIC
Namensmauerngestaltung: Wehofer Architekten, Wien


Diese Visualisierung der Shoah Namensmauern Gedenkstätte wurde in 2010, von unserem Toronto Architekten Dr. John Cirka hergestellt. Es war eine hervorragende Abbildung der erwünschten Gedenkstätte, wie wir, die Mitglieder des Vereins, diese uns selbst vorgestellt hatten.

In den nachfolgenden Jahren wurde diese Visualisierung abgebildet in allen Gedenkstätte Unterlagen. Auf dieser Weise hat sie einen bedeutenden Eindruck gemacht auf die Behörden der Stadt Wien und der Bundesregierung, selbst als die noch nicht bereit waren, uns ihre Zustimmung zu geben.

Die Visualisierung hat sich eine ikonische Anwesenheit erworben, und bleibt daher erhalten auf der Projekt Webseite.